Montag, Februar 26, 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie denken die Deutschen über China und die Welt?

Januar 19 @ 17:30 19:30

Impulsvortrag von Jonathan Lehrer mit Diskussion und anschließendem Networking/Get-together.

Die Veranstaltung führen wir gemeinsam mit der Körber-Stiftung durch. Jonathan Lehrer ist Programm-Manager bei der Körber-Stiftung und wird die Ergebnisse einer aktuellen Studie zum Blick der Deutschen auf China exklusiv vorstellen. Die repräsentative Umfrage „The Berlin Pulse 2023/24“ ist Ende November 2023 erschienen.

Datum: Freitag, den 19. Januar 2024

Einlass: 17.00 Uhr

Beginn: 17.30 Uhr

Ort: Yu Garden, Obergeschoss, Feldbrunnenstraße 67, 20148 Hamburg

Wir führen diese Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Chinesisch-Deutschen Gesellschaft e.V. (ChDG) in Hamburg und dem Deutsch-chinesischen Wirtschafts- und Kulturzentrum als Kooperationspartner durch.

Interessierte, Freunde und/oder Kollegen aus Ihrem Umfeld sind willkommen.

Weitere Einzelheiten zum Impulsvortrag „Wie denken die Deutschen über China und die Welt“ finden sich im PDF als Download:

Kostenlos Teilnahme ist kostenlos

 

Yu Garden, Obergeschoss

Feldbrunnenstraße 67
Hamburg, Hamburg 20148 Germany
Google-Karte anzeigen

Anmeldungssystem schließt am 17. Januar 2024 um 23:30. Danach nur noch per E-Mail an

Es tut uns leid. Die maximale Kapizität wurde bereits erreicht bzw. Anmeldungsfrist ist vorbei.