GDCV Newsletter Mai 2022

Liebe Chinafreunde,

eigentlich wollte ich Ihnen zum 1. Mai einen Gruß aus China schreiben. Aber die Turbulenzen um Corona führten dazu, dass unser Flug kurzfristig gestrichen wurde. Ein neuer Flug ist für das Wochenende gebucht, sodass wir zum Monatswechsel Richtung China fliegen – hoffentlich. 

Auch sonst scheint die Weltlage durchaus nicht sehr rosig. Doch besonders in schwierigen Zeiten ist es wichtig. zur Verständigung beizutragen. Ich würde mich freuen, wenn unser Newsletter dies wieder mit Informationen und Veranstaltungshinweisen zum Thema China in Norddeutschland etwas unterstützt.

Ich wünsche eine gute und friedliche Zeit!

Guosheng Liu
Gesellschaft für Deutsch-Chinesische Verständigung

Newsletter – GDCV

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here