China Table. Hamburg-Botschafter – Daniel Rötting: Vom Orchester zum Luxus-Fußboden

Seit zehn Jahren lebt und arbeitet Daniel Rötting in Peking. Als er 2012 in die chinesische Hauptstadt zog, startete er dort als CEO und Partner der Handelsgesellschaft Plix Trading Co., Ltd. Zwei Jahre zuvor war er bereits europäischer Repräsentant dieses Unternehmens. Seine Hauptaufgabe in Peking besteht in der Vermarktung von Artikeln aus dem Bereich des hochwertigen, luxuriösen Wohnens. „Damals kannte ich China nur als Tourist“, erinnert sich der 53-Jährige.

Ausführlich: https://table.media/china/portrait/daniel-roetting-vom-orchester-zum-luxus-fussboden/
 
https://table.media/china/en/profile/daniel-roetting-from-orchestra-to-luxury-floor/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here